NATIONAL-BANK Aktiengesellschaft sucht in Essen eine/n Project Management Officer (PMO) IT (w/m/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11533477)
und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Du bist sehr kommunikativ und liebst es mit Menschen in Kontakt zu treten Du hast Teamgeist und Spaß an wechselnden Aufgaben Gute Kenntnisse in MS Office
/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches und serviceorientiertes
und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau / Immobilienbranche / Projektsteuerung / Controlling Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel
Holiday Inn - the niu, Ridge Halle Central Station sucht in eine/n Front Office Agent / Rezeptionist - "the niu Buddy"* (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11533917)
hervorragende Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten MS-Office-Tools (insbesondere MS PowerPoint) und bist idealerweise mit Confluence und JIRA vertraut Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte auf den Punkt
Berufsausbildung als Steuerfachangestellte m/w/d Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise im Umgang mit DATEV Unter Anderem erwarten
kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Insolvenzabteilung von Vorteil Berufseinsteiger sind herzlich willkommen fließende Deutschkenntnisse sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse
vor Ort, gelegentliche Inanspruchnahme von Home Office ist möglich Kantine mit mehreren Essen zur täglichen Auswahl wertschätzendes Miteinander Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind gerne im Team arbeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen
- und Kommunikationsfähigkeit, OrganisationstalentFreundliches Auftreten und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienErfahrungen im Terminmanagement und Kenntnisse im SchreibenAuch
mit IT-Systemen, Administrationstools, MS Office und Projektsoftware gehören zu Deinem ProfilEigenverantwortung, Teamfähigkeit und eine starke Problemlösungsorientierung zeichnen
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
. Sie finden sich hier wieder? Abgeschlossene Ausbildung als Küchenmeister mit entsprechender BerufserfahrungGute Kenntnisse der HACCP-RichtlinienGute MS-Office KenntnisseKenntnisse
im Forderungsmanagement Gute Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten und Mietentwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Engagiert, teamfähig, belastbar und konfliktfähig
ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseSie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben"per E-Mail an moers@sektorprofi.detelefonisch unter 02327 549521per WhatsApp an +49 176
im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige
sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound-Logistics-m-w-d-Essen
und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Warehouse-Internal-Processes-m-w-d-Essen
im Controlling Umfeld wünschenswert Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint (weitere Kenntnisse wie z.B. in Power BI vorteilhaft) Teamfähigkeit sowie zuverlässige und strukturierte
passgenau zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich
mit gängigen Office-ProgrammenHohe Fach- und Sozialkompetenz sowie Flexibilität Aktives Einbringen und Motivation zur Weiterentwicklung einer qualitativ hochwertigen Diabetologie sowie eine hohe Bereitschaft
-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert
Anwendungserfahrung mit CAD, z.B. AutoCAD, SketchUP, MS Office Erste Erfahrungen mit Bau- und Planungsprozessen für öffentliche Auftraggeber wären schön, sind aber kein Muss Wichtig sind Kommunikationsfähigkeit
-Office Anwendungen beherrschen Sie Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungSie besitzen idealerweise erste Export- und/oder ZollkenntnisseSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Eine interessante
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse im Bereich Prozessautomation, Prozessdigitalisierung und/ oder Finanzbuchaltung Werkstudent-Finance
Power Platform wünschenswert Praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Organisationstalent sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
im Versicherungsbereich Routinierter Umgang mit MS Office Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sie überzeugen mit Ihrer kundenorientierten, präzisen sowie strukturierten Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
) Du übernimmst das Bestellwesen Anforderungen Du drückst dich sehr gut in Wort und Schrift aus und hast gute MS-Office-Kenntnisse Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du hast eine erfolgreich abgeschlossene
im Versicherungsbereich Routinierter Umgang mit MS Office Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sie überzeugen mit Ihrer kundenorientierten, präzisen sowie strukturierten Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49344 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49344 ------
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49348 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49348 ------
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49345 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49345 ------
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unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49346 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49346 ------
kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49313 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49619 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49619 ------
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49817 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49817 ------
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351
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Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50426
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
Fachkenntnisse im Deponiebau erworbenSie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse, ggf. AutoCadSie pflegen einen offenen und zielgerichteten Umgang mit Kunden und KollegenSie bringen ein hohes Engagement
- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Umgang mit DATEVGute Kenntnisse gängiger Office-AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe, TeamfähigkeitStrukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Arbeitsweise